Neues

8. Mai 2023

Am 11. Mai 2023 singe ich mit PACO: Josef Vocitko, Reeds, Andreas Pawlicki, Keyboard, Christoph Deissl, Bass und Franz Abseher, Drums im Musikheim in Guntramsdorf. Wir bringen Swing, Blues, Funk und Latingrooves. Alles neu macht der Mai :-).


Eine selbstgewählte Konzertpause traf sich mit den Einschränkungen der Covid-Pandemie und so hatte ich zwischen Februar 2020 und Mai 2023 keine Konzerte.


26. Oktober 2019

Eine Lesung von Peter Waugh und Instant Composing mit dem Vienna Improvisers Orchestra unter der Leitung von Michael Fischer gibts am Sonntag, dem 27. Oktober ab 19:30 Uhr im Brick5 in Wien!

Und am Samstag, dem 16.November sind ab 20:30 Uhr nach einer Pause wieder einmal Rabouge bei einem ihrer raren Konzerte live zu Gast im  Café Stadler in Wiener Neustadt.


1. Mai 2019

Lang & Lengl gibts nach einer Pause wieder live:

Am SA, 11.5.2019, 11:00 – 12:00 Uhr
Im Rahmen von MUSIKMARKT WIEN
Wien, 15. Bezirk, Schwendermarkt


14. November 2018

Geh ma fliagn? Heb ma o!

Hallo liebe Leute!

Es ist geschafft! „Geh ma fliagn“, die neue CD von Rabouge ist Realität geworden. Unser besonderer Dank gilt all unsere Fans, die uns über das Crowdfunding auf startnext dabei unterstützt haben, unser Projekt zu verwirklichen!  Danke!

Unsere CD ist fertig und das wird bei den nächsten Konzerten ausgiebig gefeiert:
Am Freitag, dem 16. November ab 20:00 Uhr im Rahmen von The Art of Voice im Wiener Konzertcafe Schmid Hansl und am Samstag, dem 24. November ab 20:30 Uhr im Little Stage.

Eintritt ist jeweils freie Spende!

Alle lieben Menschen, die wie wir selbst die Lieferung unserer CD „Geh ma fliagn“ kaum mehr erwarten können, bitten wir um Geduld und Verständnis:
Aufgrund einiger Verzögerungen ist die CD nicht wie geplant ab 16. November erhältlich, sondern voraussichtlich ab 24. November!


19. Oktober 2018

Geh ma fliagn?

Rabouge freuen sich riesig! Unser erstes Ziel ist geschafft! Die grosszügige Unterstützung unserer Fans auf startnext  macht es möglich, dass wir bereits jetzt mit über EUR 3.500.- unsere CD-Produktion realisieren können! Vielmals Danke dafür!

Heb ma o!

Noch bis zum 29. Oktober läuft die Crowdfunding-Kampagne und bis dahin ist es möglich, dass wir unser zweites Ziel erreichen um mit EUR 6.500.-  ein professionelles Video zu finanzieren. Noch bis 29. Oktober, 23:59 Uhr ist es möglich uns über startnext zu unterstützen: Crowdfunding ist keine Spendenaktion! Wir bieten zahlreiche Gegenleistungen, wie die CD in handsignierter Form, auf Wunsch auch mit Widmung, oder andere Goodies, bis hin zum Live-Konzert.

Hier findest du das Projekt mit allen Informationen und Hörbeispielen: www.startnext.com/rabouge

Projekt unterstützenWir freuen uns über jede einzelne Person, die mit unserer Musik – und jetzt gerade mit unserem Crowdfunding – in Kontakt kommt! Daher unsere Bitte:  So weit wie möglich weiterleiten!
Das Album wird am Freitag, dem 16.11.2018 erscheinen, das Release Konzert findet an diesem Tag, dem 16.11. 2018 ab 20:00 Uhr im Rahmen von The Art of Voice im Wiener Konzertcafe Schmid Hansl, (Wien 18) statt. Du bist herzlich eingeladen!

Wir danken Dir für Deine Unterstützung, und bitte, sag es allen weiter!


11. September 2018

Gehen wir fliegen? Geh ma fliagn!

Ich bitte Dich um Deine Unterstützung für unser CD-Projekt: Eine Crowdfunding-Kampagne soll uns ermöglichen unsere neue CD zu finanzieren.

Mit meiner Band rabouge arbeite ich derzeit intensiv an unserem neuen Album: „Geh ma fliagn“. Lieder und Texte aus eigener Feder – entspannend und aufregend – einfühlsam, eindrücklich oder doch einfach zum Nachdenken – jedenfalls authentisch und groovig.

Crowdfunding ist keine Spendenaktion! Wir bieten für Deine Unterstützung eine Reihe von Gegenleistungen an – z.B. die CD in handsignierter Form, auf Wunsch auch mit Widmung, oder andere Goodies, bis hin zum Live-Konzert.

Hier findest du das Projekt: www.startnext.com/rabouge
Da findest du auch alle Infos sowie Hörbeispiele.

Projekt unterstützenWir hoffen, einen Schneeballeffekt in Gang setzen zu können: indem alle unsere Freunde und Bekannten diesen Aufruf an ihre Kontakte weiterleiten. Wir freuen uns über jede einzelne Person, die mit unserer Musik – und jetzt gerade mit unserem Crowdfunding – in Kontakt kommt! Also: bitte so weit wie möglich weiterleiten!
Das Album wird am Freitag, dem 16.11.2018 erscheinenRelease Konzert findet an diesem Tag, dem 16.11. 2018 ab 20:00 Uhr im Rahmen von The Art of Voice im Wiener Konzertcafe Schmid Hansl, (Wien 18) statt. Du bist herzlich eingeladen!
Danke für deine Unterstützung, und bitte, sag es allen weiter!


28. August 2018

Den Start in den Herbst mit Rabouge gibts am Freitag, dem  7. September: Um  20:00 Uhr spielen Rabouge im Rahmen von „Jazz am Berg“ beim Heurigen Musser in Freundorf auf.


WienZeilen sind neu! Ab der Staffel Herbst 2018 finden sie am jeweils letzten Sonntag im Monat 19:00 Uhr  in Das Ungargrill  in der Wiener Burggasse 97 statt – Ausnahme ist der September, da vorletzter Sonntag im Monat. Es erwartet das hochgschätzte Publikum Musik von Rabouge und verschiedenen Autorinnen und Autoren:

So., 23.9. 2018, 19:00 Uhr
Lesung von Ruth Cerha

So., 28.10. 2018, 19:00 Uhr
Lesung von Raoul Biltgen

So., 25.11. 2018, 19:00 Uhr
Lesung von Karoline Cvancara

Die neue CD von Rabouge ist zur Zeit noch in Produktion wird im November präsentiert und zwar am Freitag, dem 16.11. 2018 ab 20:00 Uhr im Rahmen von The Art of Voice im Wiener Konzertcafe Schmid Hansl. Durch ein Crowdfunding Projekt erhoffen wir uns von unseren Fans Unterstützung bei der Finanzierung. Genaueres folgt demnächst!


11. Dezember 2017

Viel Neues noch im Alten Jahr: Die Autor*innen für die WienZeilen Staffel Frühjahr 2018 sind fix! Und Rabouge waren schon im Studio für die Aufnahmen zu einer neuen CD.  Und zwar Anfang Dezember und nicht bereits im August. Wir freuen uns riesig drauf! Bevor Sie fertig ist, kommen noch ein paar illustre Gäste ins Studio zu Werner Angerer um noch ein paar musikalische Schlagobershäubchen und Streuselstückerl aufzutragen. Wird noch ein bisserl dauern, nur Geduld – gut Ding braucht eben Weile.

Hier mal als Amuse-Gueule, zum Vorkosten sozusagen Termine wo Du Rabouge live erleben kannst.

So., 17.12. 2017 ab 11:00 Uhr Konrad Uferhaus in der Stockerauer Au.

Rabouge inklusive einer Lesung bei den WienZeilen:
Mo., 18. 12. 2017, 20:00 Uhr mit Alwin Schönberger

Die WienZeilen finden auch im nächsten Halbjahr nach wie vor im Cafe Siebenstern in Wien statt. Sie sind generell vom letzten Montag auf den letzten Sonntag im Monat übersiedelt – außer im Februar 2018, da ist es Montag, der 26. Beginnzeit ist auch neu: Jeweils 19:00

So., 28.1. 2018 Hans Jürgen Stockerl
Mo., 26.2. 2018 Erich Ledersberger (Buchpräsentation)
So., 25.3. 2018 Eva Lugbauer
So., 22.4. 2018 Karoline Cvancara
So., 27.5. 2018 Gunda Kühnhammer
So., 24.6. 2018 Guggi Hofbauer

Am aktuellen Flyer anbei steht nochmal alles ganz genau drauf.

Wir freuen uns auf Dich!


4. August 2017

Wie wärs mit einer „Schnoppsidee“, oder „Geh ma fliagn“? Beides ist möglich, denn diese Lieder von Rabouge Schlagzeuger Alfred Bäck wollen noch im August auf CD aufgenommen werden. Viele neue Stücke stehen auf der Liste, die Auswahl fällt schwer. Wir sind schon gespannt, welche es werden. Sicher ist: Wir freuen uns drauf, und unsere Fans auch.

Wenn Du aus lauter Neugier nicht drauf warten kannst, die neuen Lieder zu hören, bis die CD erscheint hast Du die Möglichkeit, Rabouge am 10. September im Konrad Uferhaus in Stockerau Live zu erleben :-)))

 


16. Juli 2017

Die sechste Staffel der WienZeilen im Cafe Siebenstern verspricht wieder einen überaus interessanten literarischen und musikalischen Herbst mit Prosa und Lyrik der lesenden Literat*innen und der Musik von Rabouge: Humoriges, Schräges, Fürchterliches, Seltsames und mehr gibts ab Ende September mit Barbara Neuwirth, Michaela Hinterleitner, Gerhard Jaschke und Alwin Schönberger.


18. März 2017

Neue Lieder braucht das Land, die Stadt, die Welt! Darum hat Alfred Bäck, Schlagzeuger von Rabouge zu Schreibstift und den Tasten gegriffen und mindestens 10, wenn nicht 20 neue Lieder für Rabouge geschrieben. Die darf ich alle singen und ich übertreibe nicht, wenn ich sage: es sind mindestens 4 neue Lieblingslieder für mich und eben so viele Hits dabei. Das eine oder andere „Neue“ wird sicher bei den nächsten WienZeilen am 27. März zu hören sein. Wir freuen uns schon auf  die Krimiautorin Edith Kneifl die unser sehr verehrtes Publikum als Lesende in ihre kriminalistische Welt entführen wird.


18. Dezember 2016

Die nächste Staffel der Wienzeilen – bereits die 5. wird im Jänner 2017 starten!

Erich Ledersberger & Edwin Radnizky, Christoph Bochdansky, Edith Kneifl, Fritz Widhalm, Oliver Steger und Jonas Scheiner und Musik von Rabouge werden jeweils am letzten Montag im Monat ab 20:00 im Siebenstern in Wien dargeboten. Mehr …


10. Juni 2016

Für die vierte Staffel der WienZeilen stehen die LiteratInnen bereits fest! Wir freuen uns auf Lesungen von Magda Woitzuck, Günther Neuwirth, Ruth Cerha, Harald Friedl und Musik von Rabouge!

Am 30. Juni gibts auch vor dem Sommer noch einmal WienZeilen mit einer Lesung von Markus Köhle – im Cafe Siebenstern. Nicht versäumen!


22. Februar 2016

Kinder, wie die Zeit vergeht! Wenn draussen schon die Knospen sprießen, müssen manche heftig niesen! Helfgott!
Bald grünts und blühts – hoffentlich! Ganz in Grün gehalten auch der aktuelle Flyer der Wienzeilen: Am 28. Februar wird Nadja Bucher lesen – Musik gibts wie immer von Rabouge – im Cafe 7* – und am 12. März geben sich Lang&Lengl die Ehre im schönsten Dorf von Wien! – Scroll bitte runter, um die Flyer zu sehen!
Mehr Infos über alle Konzerte hier unter live…


5. November 2015

Seit ein paar Tagen kann man bereits einige von mir moderierte radioYpsilon Sendung „Im Fauteuil“ im CBA – Cultural Broadcasting Archive via Streaming nachhören!

10 Jahre VIO – Vienna Improvisers Orchestra! Das wird gefeiert mit einem Megakonzert am Mittwoch dem 11. November im brut in Wien, ich freu mich drauf, mit dabei zu sein!

Besonders ans Herz legen möchte ich Dir folgenden Event: Am 26. November wird in Krems ein sensationelles Benefizkonzert UNITED HEARTS stattfinden!

Und am 30. November gibts wieder WienZeilen, diesmal mit der fabelhaften Mieze Medusa und Musik von Rabouge – nicht versäumen! Mehr unter live…


7. September 2015

So, jetzt wars wohl heiss genug für diesen Sommer, da können wir uns heuer aber wirklich nicht beschweren.
Draussen wirds wohl kühler, und drinnen kuschelig – zum Beispiel am 10. September im Cafe Carina – mit Lilo On The Road bring ich meine Lieblingslieder, nur mit meiner Gitarre „Noa“. Am 20. September, darf ich mit den beiden musikalisch genialen Herren, derer beider Initialien H.P.´s lautet bei 4-Jahre TRAtelier – dem Gewerbehoffest in Stockerau jammen  – es sind: Hermann Posch und Harry Pieron. Und am 28. September beginnt die 2. Serie von WienZeilen im 7* mit einem wirklich sensationellen Line-Up von AutorInnen und der Musik von Rabouge – gleich unterhalb gibts den Flyer zu den WienZeilen 2.
Bitte kommen!


9. Juli 2015

„In Goatn ist schee!“

Am 15. Juni 2005 haben der Gitarrist Thomas Lang und ich erstmals gemeinsam im Duo  mit Lang&Lengl konzertiert, bei einem Gartenfest der Keramikkünstlerin Alexandra Pfeiffer in Langenzersdorf in Niederösterreich, gleich westlich von Wien.
Das ist nun unglaubliche 10 Jahre her! Zufällig – wirklich zufällig, denn ich bin erst ungefähr vorgestern draufgekommen- beinahe genau 10 Jahre später, am 18. Juli 2015, werden wir, man könnt jetzt fast sagen als Jubiläumskonzert – wieder in einem Garten musizieren – diesmal bei Gerda G. in Niederösterreich, östlich von Wien!

Ein weiteres open Air steht an: mit Psychotropic gibts beim „High Friedelity“ ein mit Sicherheit ziemlich grooviges (Impro-)Konzert bei „Friedel Gastro„, dem wohl kultigsten Würstelstand westlich von Wien.

Noch eine wirklich feine Neuigkeit: Die WienZeilen gehen in die zweite Runde – in diesem Herbst erwartet unser Publikum Literatur u.a. von Ruth Cerha, Mieze Medusa und Harald Huber, sowie natürlich Musik von Rabouge im Wiener Kulturzentrum und Café Siebenstern.

Freu mich schon sehr!


26. Juni 2015

Schön wirds, schön wars, schön wirds werden:
Am 29. Juni der letzte WienZeilen-Abend vor der Sommerpause – mit Lesung von Christopher Staininger und Musik von – Rabouge.
Am 3. Juli sind Rabouge beim 2 Wiedner Hauptstraßen Fest zu Gast!
mehr unter live


26. Mai 2015

Wir freuen uns über die Fortsetzung von „WienZeilen“ im Herbst 2015

Die Reihe „WienZeilen“ – Lesungen mit Musik von RABOUGE ist beim Publikum gut angekommen! Darum wird sie im Herbst 2015 fortgesetzt. Die AutorInnen stehen derzeit noch nicht fest, aber die Termine sind bereits fixiert: Die Termine gibts auch auf der Website von Rabouge…


23. März 2015

Es fällt schwer zu realisieren und schwer zu schreiben: Courtney Jones ist von uns gegangen. Courtney, du hast mit so vielen Künstlern performt, 25 Jahre hast Du mit URGA gespielt, wir kennen Dich als einen wunderbarer Menschen, als einen großartigen Musiker.
Danke Courtney, in unseren Herzen wirst Du immer leben.


Bei der Veranstaltungsreihe WienZeilen lädt die Band RABOUGE LiteratInnen ein, um gemeinsam anspruchsvolle, kritische, abstrakte, humorige Texte aufzuführen. Musik und Lesung wechseln einander dabei ab, bzw. werden von RABOUGE die vorgetragenen Texte dabei musikalisch untermalt, konterkariert oder begleitet. Ort der Begegnungen ist im Wiener Cafe SIEBENSTERN. Hier gehts zur Website von RABOUGE


11. März 2015

Grade rechtzeitig nach der Grippewelle wieder genesen und fit für URGA in der Kulisse am 7. März: Super Stimmung, volles Haus und Funky Stuff vom Feinsten – das war ein Genuß! Und am 8. März durften die Spontansirenen anlässlich des Frauentags im FZ-Beisl Stimmung machen.
Das Allerbeste, aber vor allem Gesundheit, das wünsch ich Euch!


5. Februar 2015

Eine Premiere: Rabouge Duo: Lilo Lengl (voc) und Georg Greif (p) – am 6. Februar 2015 live im Zwe!  Im Quartett Live zu erleben sind Rabouge am 8. Februar – wieder – mit Andrea Fränzel (b) und Alfred Bäck (dr) im Kulisse – Beisl.


2. November 2014

Ein wirklich feines Konzert mit URGA in der Sargfabrik am 17. Oktober!  URGA gibts wieder zu erleben am 7. März 2015 in der Wiener Kulisse – nicht versäumen!
Kommende Woche werden sich Rabouge im kultigen Konzertcafé Schmid Hansl die Ehre geben und Lang&Lengl spielen bei den Bisamberger Jungwinzern auf und hier gibts noch mehr Konzerte und Termine … Ich freu mich auf Dich!


13.Oktober 2014

Was war: ein wunderschöner Abend: Rabouge, David Stellner und Monika Ballwein bei Birgit Denks „Musik am Montag“, dem 22. September in der Kulisse – und hier gibts Fotos


Leider gingen die Einträge für das Jahr 2013 und 2014 verloren – Gott sei Dank nur Digital und nicht Analog. Es soi nix schlimmeres passieren 😉


27. Februar 2012

Meine Kollegen von Rabouge und Lang & Lengl und ich, dürfen uns über das äußerst positive Echo auf unsere neuen Lieder freuen. Überall freudige, strahlende Gesichter im Publikum und bei den VeranstalterInnen. Was gibts Schöneres für uns Musikanten? Unbedingt empfehlenswert für MusikliebhaberInnen und StrawanzerInnen: Das Dorf in Wien, das TRAtelier in Stockerau und das SYRNAU in Zwettl!

Und einmal mehr ein tolles Konzert: das VIO im Porgy&Bess am 20.2.2012.


31. Jänner 2012

Ganz neu, ganz frisch gemischt: Das neue Demo von Lang & Lengl!
Wienerische Lieder aus eigener Feder.
Aufgenommen, gemischt und gemastert von Rupert Ster.
Danke vielmals Roby!


22. Jänner 2012

Schönes, gutes neues Jahr!
Schöne, gute neue Lieder für Lang & Lengl und Rabouge!
Viel gäbe es zu schreiben, aber wer soll das lesen?
Daher heute nur soviel:
Bedingungsloses Grundeinkommen 😉


1. November 2011

Es ist wieder einmal Zeit, zu sagen:

„Thank you for the music…“

Bei Extraplatte ist vor Kurzem die erste CD mit Musik des Vienna Improvisers Orchestra unter der Leitung von Michael Fischer erschienen, bei denen auch ich mitwirken durfte. Die Aufnahmen stammen von Konzerten zwischen 2006 und 2010. Mit Texten – und gelesen – von Magdalena Knapp-Menzel, Gerhard Jaschke, Semier Insaif, Gerhard Rühm, Ilse Kilic, Eleonore Weber, Nikolaus Scheibner, Günter Vallaster, Zwetlina Damjanova, Semir Insayif. Danke an allen Mitwirkenden für dieses faszinierende Album.

Zum Konzert beim Kleinstkunstabend mit Christoph Stock, Elisabeth Molnar und mir am 28.10.2011 im TRAtelier in Stockerau gibts Fotos von Michael Singer. Danke Christoph, Elisabeth, Michael und Euch Menschen rund ums TRAtelier, die Ihr da eine so stimmungsvolle Location aufbaut.


1. Oktober 2011

PODCAST:
Cymayeke auf Radio Orange 94.0. Zu Gast in der Sendung ZOOM bei Rainer Waigmann-Angelus und Elisabeth Chatziathanassiou.
Mit freundlicher Genehmigung von Radio Orange 94.0.

ACHTUNG: Das Konzert des Vienna Improvisers Orchestra findet am 16. Oktober 2011 statt!


19. September 2011

CD-Präsentation Live im Radio: einSchnitt. Cymayeke live
Samstag 24.9.2011, 13:00 Uhr -14:00 Uhr
ORANGE 94.0 in der Sendung ZOOM – Forum für Akustisches aus Kunst, Kultur & Politik


28. August 2011

Sie kehren heim in die Stadt an der Wien. Zurück von Sommerresidenzen, Urlaubsquartieren, Workshops, Sommergigs sind sie nun – die verehrten Kolleginnen und Kollegen – und alsbald geht es geht wieder los mit Konzerten und Events – auch hier unter Live.


18. Juli 2011

Fred Bäck veranstaltet und organisiert bereits seit einigen Jahren das Jazz-Seminar und das Chor-Seminar „Groove im Chor“ in Schönbach im Waldviertel. Er ist Schlagzeuger, hat Wolfgang Wallisch, Georg Greif und mich für Rabouge zusammengebracht. Für den Chorworkshop vergangene Woche hat er Georg (p), Wolfgang (b) und Roland Kienast (dr) und Joe (Tontechnik) für die allabendlichen Sessions engagiert. Ich durfte sie besuchen und wir haben viele wunderbare Stunden mit Musik verbracht. Wer diesen Chor unter Martin Carbow und Martin Smooth Obereder, wer diese Musiker, diese Menschen erlebt hat, hat reine Freude erlebt.


23. Juni 2011

Cymayekes CD ist wirklich gelungen. Sie ist nicht so geworden wie es uns vorgestellt haben, sondern hat unsere Vorstellungen noch übertroffen. Am Samstag ist es so weit: Rabouge spielen in Linz zum ersten Mal ihr neues Programm! Sehr spannend. Wir wünschen uns nur mehr, daß das Wetter gut ist: das Konzert ist Open Air. Und ich bin unter anderem voll auf Draht: bereits formvollendet von der Natur lagen unzählige Schmuckstücke am Strand. Ich habe sie in schnöden Draht eingesponnen um sie tragbar zu machen. Die ersten Exemplare sind auf diesem Foto zu sehen. Sie sind in Wirklichkeit viel schöner als virtuell.

Zum Vergrößern bitte mit rechter Mousetaste „Grafik anzeigen“.


4. Mai 2011

Einige Neuigkeiten: Lang & Lengl spielen im Mai in Stockerau bei Roberto! Ebenfalls im Mai: Cymayeke präsentieren ihre erste CD. Bei Rabouge wird eifrig an neuen Liedern gefeilt und gearbeitet. Im Juni werden wir in Linz zu Gast sein. Und worauf ich mich sehr freue ist das  Kleinstkunstfestival in Stockerau mit Jimi Dolezal und Christoph Stock! Mehr unter Live.

Und an dieser Stelle gilt mein besonderer Dank Peter Ostry  – als Arbeitgeber, für die Websites, und, und, und, … nicht zuletzt in musikalischer Hinsicht.


21. März 2011

Endlich Frühling! Zu mindest im Kalender :-). Neben dem der Arbeit für den Broterwerb Vorbereitungen und Proben für nächste Auftritte. Mein Loopgerät fühlt sich zur Zeit wohl etwas einsam. Zugegeben: ich vermisse es auch. Aber wer kann schon alles gleichzeitig haben? Der besseren Übersicht wegen gibts nun „Projekte“ und „Live“. Die Seite wächst. Ist ja Frühling…endlich.


14. Februar 2011

Ich denke an Karl Valentin.

Meine nächsten musikalischen Termine:

FR,  25.2.2011 – 20:00 ZWE, Wien
1020 Wien Floßgasse 4

Alfred Bäck Trio feat. Liselotte Lengl
mit Liedern von Rabouge
Liselotte Lengl – vocal
Georg Greif – piano
Wolfgang Wallisch – bass
Alfred Bäck – drums

***************************

SA, 26.3.2011 – Benefiz in Spillern, NÖ

BigBand Heiligenstadt
Lang & Lengl

***************************

MO, 28.3.2011 – Haus der Begegnung, Wien Floridsdorf
mit dem Alfred Bäck Trio

***************************

DO, 14.4.2011 – Cafe Carina, Wien
Lang & Lengl


26. Jänner 2011

Die Rabouge-Seite ist online!


9. Jänner 2011

Heute war ich mit Rabouge im Studio für unser Demo. Übermorgen wirds gemixt – man darf gespannt sein. Die Website wird auch bald online gehen.


7. Jänner 2011

Heute wurde unser live-recording vom 25. September 2010 in den Amann Studios gemixt. Wir erwarten in Kürze die Fertigstellung von Cymayekes erster CD.


9. Dezember 2010

Wie schön daß du „vorbeischaust“ 🙂 heute ging diese Website online und ich habe ein paar Loops upgeloadet – vielleicht hast Du Zeit und hörst Dir etwas an.

Von 10. bis 12. Dezember bin ich anläßlich Günters Ausstellung beim Waldklang-Festival in Salzburg.
Damit es nicht zu kalt wird sind die Zelte beheizt, Musik und Tee werden wärmen 😉

Bald gehts wieder los mit Lang & Lengl und Cymayeke und – zwei weitere sehr schöne Projekte sind am Laufen. Freu mich schon!